• Über uns

Willkommen im Weleda City Spa

 

Im Weleda City Spa schenken wir dir Entspannung, natürliche Schönheit und das gute Gefühl, nachhaltig zu sein.

Schönheit und Gesundheit gehören für uns zusammen. Deshalb haben wir unsere Massagen und Gesichtsbehandlungen ganzheitlich entwickelt. All das, was uns die Natur schenkt, hat uns dabei inspiriert: Die vielfältigen Rhythmen wie die der Jahreszeiten. Der ausgleichende Duft des Lavendel oder die regenerierende Kraft der Arnika.  

Wir glauben fest daran, dass uns die Natur neue Kraft, Schönheit und Gesundheit schenken kann. 
Körperlich und geistig zu entspannen ist ein wesentliches menschliches Bedürfnis. Massagen und andere Anwendungen unterstützen die Selbstheilungskräfte und  sorgen für Ausgeglichenheit und Wohlbefinden.

Das Besondere: Wir verwenden 100% zertifizierte Naturkosmetik von Weleda. 

Bei der Einrichtung unserer Spas achten wir konsequent auf Nachhaltigkeit.und auf deine Privatsphäre: alle Behandlungen erfolgen in geschlossenen Räumen, mit einem eigenen separaten Umkleidebereich, denn wir möchten dass du dich während der gesamten Behandlung bei uns wohl fühlst.                                                                                                                                                                    

 

100 % zertifizierte Naturkosmetik, 100 % Ethical BioTrade

Wir leben Nachhaltigkeit schon seit 100 Jahren. Alle unsere Pflegeprodukte sind 100% zertifizierte Naturkosmetik, denn wir glauben, dass Naturkosmetik die beste Pflege für dich und deine Haut bietet.

Für die Schönheitsbehandlungen wie Pediküre und Maniküre mit Nagellack, Färben der Wimpern und Augenbrauen, oder Haarentfernung mit Wachs verwenden wir ergänzend andere Naturkosmetikmarken, wenn immer möglich ebenfalls zertifiziert.

 

Hand in Hand mit der Natur- unsere Naturkosmetik

Weleda steht seit 1921 für hochwertige Naturkosmetik. Wir haben einen reichen Erfahrungsschatz in der Herstellung von ganzheitlichen Körperpflegeprodukten und verwenden ausschließlich hochwertige Rohstoffe aus überwiegend kontrolliert biologischem Anbau und zertifizierter Wildsammlung. Alle Produkte sind frei von Mikroplastik-Inhaltsstoffen, gentechnisch veränderten Rohstoffen sowie Rohstoffen auf Mineralölbasis.

Der nachhaltige Anbau, der Verzicht auf Pestizide, ein achtsamer Umgang mit Wasser und ein ethischer partnerschaftlicher Handel sind uns sehr wichtig.

 

Möchtest du mehr über Weleda wissen?

Erfahre mehr darüber was uns Nachhaltigkeit bedeutet weleda.de.

Buche hier deine Weleda Spa Behandlung:

Weleda City Spa Hamburg


Blankeneser Bahnhofstr. 5
22587 Hamburg
Montag bis Donnerstag: 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag: 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Tel 040 98677735
hamburg@weledaspa.de

Jetzt buchen

Weleda City Spa Stuttgart


Töpferplatz 1
70173 Stuttgart
Montag bis Freitag 10:00 bis 19:00
Samstag 10:00 bis 18:00
Tel 0711 25996379
stuttgart@weledaspa.de

Jetzt buchen